ABIBALL

Abendveranstaltung

FOS | BOS Abiballfeier 

Volumen

800 geladene Gäste 

Location 

Festzelt im

Prielhof Scheyern

Leistungen 

Ideengebung, Konzeption, Planung und Organisation der Firmenveranstaltung

und deren Durchführung, Abbau, Nachbereitung

Oh no!

Die aktuelle Situation zwingt dich leider deine Traumhochzeit zu verschieben? Kein Problem, ich bin dein persönlicher Hochzeits-Umzugsplaner für 2021. Gemeinsam schaffen wir das!

Autohaus an der B13

Projekt

Firmenveranstaltung

Neuwagenvorstellung

Volumen

100 geladene Gäste

Location 

Verkaufsraum Autohaus

Abendveranstaltung

Aperitfempfang,

3-Gang-Menü, Vorträge, 

Rahmenprogramm mit Mentaltrainerin, Live Musik, Eventservice

 

Aufbau, Durchführung, Nachbereitung, Ablaufplan

Schock Fensterwerk

Projekt

50 Jahre Schock

Volumen

350 geladene Gäste

Location 

Lagerhalle

auf dem Firmengelände

Leistungen 

Ausstattung, Dekoration, Eventteam, Give Aways,

Fotograf & Fotobox,

Catering, Getränke

Drucksachen, Lichttechnik

Strassenbau Schweiger

Projekt

Firmenjubiläum

50 Jahre Schweiger

Volumen

200 geladene Gäste

Location 

Käpplersaal Altomünster

mit Außenbereich

Leistungen 

Raumplanung, Ablaufplan,

komplette Organisation der Eventpartner, Dekorationskonzept,

Ton- und Lichttechnik

 

Außenbereich

Teermaschine als Eisbar,

Produktpräsentation, Kaffeemobil und Catering

Stuber Energie & Sonnen GmbH

Projekt

Einweihungsfeier

Volumen

250 geladene Gäste

Location 

Zeltstadt auf dem Firmengeländer

Eventmanagement

Einladungsmanagement,

stimmiger Ablauf

mit Show- Musikprogramm,

CI gerechte Gesamtgestaltung,

Dekoration, Catering, Veranstaltungstechnik,

Lichttechnik, Eventservice, Nachlauf, Nachbereitung

Uhsler Bau

Gelungene Einweihung! Bei einem 5-Gang Flying Buffet lernten sich die Mieter und Eigentümer des neuen Ärztehauses ganz entspannt kennen. Musikalische Einlagen, ausgewählte Weine und unser aufmerksamer Service machten das Get-together in dem Rohbau zu einem angenehm ungezwungenen Abend unter Freunden. 

1/1

Ein großer Lebensabschnitt geht zu Ende, ein neuer beginnt. Wir unterstützen Sie bei der Planung, Organisation und Umsetzung dieses einzigartigen Festes.

Bis zu 1000 Gäste auf dem Abiball in Scheyern haben gemeinsam gefeiert.

1/1

ÜBER MICH

Schon als junges Mädchen haben mir feine und festliche Anlässe besonders viel Freude bereitet. Jeder hatte sich hübsch angezogen, die Tische waren festlich dekoriert. Eben diese besonderen Momente waren es, die mich zu meinem heutigen Beruf inspiriert haben – den ich Schritt für Schritt mit einem soliden Fundament untermauert habe. Dabei war es mir nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau sehr wichtig, vielerlei Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen zu sammeln. Deshalb waren meine Stationen zunächst einmal Gourmetrestaurants und erstklassige Hotels in der Schweiz und in Deutschland. Praktisch nebenbei spezialisierte ich mich durch die Weiterbildung zur Veranstaltungskauffrau auf den Berufszweig, der mir außerordentlich am Herzen liegt und krönte diesen schließlich an der Business Akademie "ebam" in München mit dem Abschluss zur Veranstaltungsfachwirtin. 2012 habe ich mir dann einen großen Traum erfüllt und mich mit meiner eigenen Veranstaltungsagentur selbstständig gemacht.

Meinen Beruf übe ich mit großer Leidenschaft und einem sehr hohen Grad an Perfektionismus aus. In meiner Tätigkeit im IHK Prüfungsausschuss versuche ich dies auch an den Nachwuchs weiterzugeben. Denn beides sind meiner Meinung nach Grundvoraussetzungen, um der Verantwortung, die einem von seinen Kunden übertragen wird, auch bestens gerecht zu werden. Infolge meiner beruflichen Erfahrung verfüge ich inzwischen über ein äußerst umfangreiches Know-how, durch das ich für jede Veranstaltung immer mehrere perfekt passende Alternativen anbieten kann.
 
Auf der Veranstaltung selbst trete ich gerne in den Hintergrund, koordiniere und steuere von dort unauffällig und dezent das Event.
 
Vom ersten Gespräch bis zur Abschlussbesprechung will ich Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket liefern. Sich entspannt zurücklehnen können und zu wissen, dass ich mich um alles kümmere, mit Herzblut und Leidenschaft, als wäre es mein eigenes Event .... das ist es, was meine Kunden von mir erwarten dürfen. ​
 
Ihre Nicole Hentschel
IHK geprüfte Veranstaltungsfachwirtin

Feedback?

nach oben

Habt ihr Feedback für uns? Dann bewertet uns doch gerne bei Facebook oder Google

  • Social_Icon_Facebook
  • Social_Icon_Instagram
  • Social_Icon_Xing

© Hentschel Events 2020