IMPRESSUM
Inhaberin: Nicole Hentschel
Veranstaltungsfachwirtin (Kfm. Meister)
Hentschel Events
Idee | Planung | Management | Service
Schyrenplatz 4
85298 Scheyern
Tel.: +49 (0) 8441 4007688
Mobil: +49 (0) 172 6442481
E-Mail: info@hentschel-events.de
USt.-IDNr.: 154/227/70469
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Webseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt und erklären ausdrücklich, dass wir für Form und Inhalte dieser Links nicht verantwortlich sind und dass wir keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seite haben. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von allen Inhalten der von uns aufgeführten Seiten und machen uns diese nicht zu Eigen.
Die Übernahme unserer Bilder und Grafiken auf andere Seiten sowie die Darstellung unserer Seiten in anderen Frames ist nur mit unserer schriftlichen Genehmigung gestattet. Das Setzen eines Links zu uns ist selbstverständlich erlaubt und gewünscht.
Textgestaltung: Sabine Saldaña Bravo www.kreativbravo.de
Fotoangabe / Fotoquelle: Foto Hofer, Hentschel Events, Schokolinse

WILLKOMMEN IN UNSERER
(HENTSCHEL-) EVENTWELT
Wir haben freie Plätze, um unser aufgeschlossenes Eventteam noch bunter und vielseitiger zu gestalten!

Du Bist ein Aufmerksamkeitsschenker, charmant und hast ein gepflegtes Auftreten, dann komm zu unserem Eventteam! (m/w/d)
Bist du gern auf den Füßen und möchtest ein paar Kilometer in deiner Freizeit zurücklegen, dann mach unsere Eventwelt noch bunter und flexibler und schaffe besondere Momente auf unseren Firmenevents sowie feinen Hochzeiten! Faire, offenen Kommunikation, wertschätzende Bezahlung und Transparenz sind unsere Stärke, welche bringst du mit? Aktiv sind wir meistens am Abend Donnerstag bis Samstag. Unsere Tätigkeitsbereiche beinhalten Foodteam, Getränkeservice, Empfang, Aperitif, Garderobe und Cocktailbereich! Stetiges Lernen und Schulungen lassen uns gemeinsam wachsen. Wir fördern und fordern dich!

Büroplätze zu besetzen! (m/w/d)
Eventbüro:
-
20 Std. pro Arbeitswoche an 3-4 Tagen
-
10-15 Std. pro Arbeitswoche
Gesucht werden kreative Eventversteher mit Durchblick und Organisationstalent. Homeoffice inkl. Büroausstattung mit regelmäßigem persönlichem Austausch und über Teams.
Deine Aufgaben
-
Location Management
-
Personalplanung
-
Arbeiten auf Events möglich
-
CAD Pläne erstellen (Schulung!)
-
Planung und Organisation von Veranstaltungen
Dein persönliches Profil
-
selbstständiges & strukturiertes Arbeiten
-
sei kreativ und organisiere verschiedene Eventprojekte
-
Kommunikationsstärke, denn du bist auch Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister
-
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
-
Excel, Word und Outlook Kenntnisse
-
Einen PKW-Führerschein
Dein Eintritt in unsere Eventwelt!
Bewirb dich jetzt mit deinen Bewerbungsunterlagen dem Wunsch des Eintrittsdatums und deiner Gehaltsvorstellung
bei Frau Nicole Walter-Hentschel
Wir freuen uns auf deine Persönlichkeit!