ÜBER MICH

Schon als junges Mädchen haben mir feine und festliche Anlässe besonders viel Freude bereitet. Jeder hatte sich hübsch angezogen, die Tische waren festlich dekoriert. Eben diese besonderen Momente waren es, die mich zu meinem heutigen Beruf inspiriert haben – den ich Schritt für Schritt mit einem soliden Fundament untermauert habe. Dabei war es mir nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau sehr wichtig, vielerlei Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen zu sammeln. Deshalb waren meine Stationen zunächst einmal Gourmetrestaurants und erstklassige Hotels in der Schweiz und in Deutschland. Praktisch nebenbei spezialisierte ich mich durch die Weiterbildung zur Veranstaltungskauffrau auf den Berufszweig, der mir außerordentlich am Herzen liegt und krönte diesen schließlich an der Business Akademie "ebam" in München mit dem Abschluss zur Veranstaltungsfachwirtin. 2012 habe ich mir dann einen großen Traum erfüllt und mich mit meiner eigenen Veranstaltungsagentur selbstständig gemacht.

Meinen Beruf übe ich mit großer Leidenschaft und einem sehr hohen Grad an Perfektionismus aus. In meiner Tätigkeit im IHK Prüfungsausschuss versuche ich dies auch an den Nachwuchs weiterzugeben. Denn beides sind meiner Meinung nach Grundvoraussetzungen, um der Verantwortung, die einem von seinen Kunden übertragen wird, auch bestens gerecht zu werden. Infolge meiner beruflichen Erfahrung verfüge ich inzwischen über ein äußerst umfangreiches Know-how, durch das ich für jede Veranstaltung immer mehrere perfekt passende Alternativen anbieten kann.
 
Auf der Veranstaltung selbst trete ich gerne in den Hintergrund, koordiniere und steuere von dort unauffällig und dezent das Event.
 
Vom ersten Gespräch bis zur Abschlussbesprechung will ich Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket liefern. Sich entspannt zurücklehnen können und zu wissen, dass ich mich um alles kümmere, mit Herzblut und Leidenschaft, als wäre es mein eigenes Event .... das ist es, was meine Kunden von mir erwarten dürfen. ​
 
Ihre Nicole Hentschel
IHK geprüfte Veranstaltungsfachwirtin

Der Beginn jeder Veranstaltung ist unser Kennenlernen. Rufen Sie mich gerne an, schreiben Sie mir

eine E-Mail und lassen Sie uns gemeinsam einen Event gestalten, der unvergesslich bleibt.

+49 (0) 8441 4007688

info@hentschel-events.de