BRAUTPAAR MARIA UND ALBERT

Liebe Nici,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für die perfekte Organisation unserer Hochzeit bedanken. Schon in der Planungsphase hast du uns mit deinen kreativen Einfällen begeistert und durch die komplette Organisation und Koordination mit allen teilnehmenden Firmen und Externen dafür gesorgt, dass wir uns vollkommen entspannt und stressfrei auf den großen Tag freuen konnten. Natürlich hast du es dir dann vor der Hochzeit auch nicht nehmen lassen, gemeinsam mit unserer Blumenfrau Sarah Schloderer die Tische und Räume im Schloss Ratzenhofen liebevollst zu dekorieren und unser gemeinsames Motto bis ins letzte Detail perfekt umzusetzen. Alles wurde noch viel beeindruckender, als man es sich vorher hätte vorstellen können.

Am Hochzeitstag selbst warst du dann von der ersten bis zu letzten Minute für uns da, unauffällig im Hintergrund präsent und hast alles perfekt koordiniert. Und immer wenn es notwendig war, standst du plötzlich wie aus dem Nichts wieder neben uns, hast uns nicht nur sprichwörtlich an der Hand genommen und uns zur nächsten Station begleitet. Du hast durch deine sehr professionelle aber vor allem auch liebenswerte Art und Weise dafür gesorgt, dass wir unsere Hochzeit von Anfang bis Ende genießen und mit unseren Familien und Freunden feiern konnten, ohne auch nur eine Sekunde an irgendetwas anderes denken zu müssen. Du warst unsere gute Fee und deine perfekte Organisation dieser Hochzeitsfeier wurde von den Gästen nicht nur bemerkt sondern eher bewundert und dementsprechend sehr gelobt. Deine hauseigene Fotobox war im Übrigen der absolute Renner, noch heute sprechen uns Freunde auf die lustigen Bilder an, die sie damit geschossen und als Andenken an die Hochzeit gleich mitbekommen haben.

Liebe Nici, wir danken dir für den tatsächlich schönsten Tag unseres Lebens, den wir mit dir und durch dich erleben durften. Dich zu engagieren war die beste Entscheidung überhaupt!

Wir wünschen dir von Herzen alles Gute für die Zukunft und werden dich uneingeschränkt weiterempfehlen!

WIR FREUEN UNS AUF IHREN ANRUF!

Tel. +49 (0) 8441 4007688